.

Über uns

Wir arbeiten engagiert und leidenschaftlich daran, die Welt zu einem gesünderen Ort zu machen, indem wir Gesundheitskonzepte entwickeln, die das Leben der Menschen erleichtern und verbessern.

Über uns

Wir stellen uns vor

Wir sind ein innovatives deutsches Unternehmen mit Schwerpunkt auf hochwertige Medizin- und Wellnessprodukte . Unsere Firmenwerte basieren auf hohem Tempo, ständige Verbesserung,  Kostenbewusstsein und Teamwork. Wir sind ein Startup Unternehmen, welches im Jahr 2022 gegründet wurde mit Sitz in Bruckmühl. Vor allem aber verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: Die Kundenzufriedenheit! Wir sind uns bewusst, dass Wellnessgeräte und medizinische Produkte in erster Linie für den Endverbraucher/Patienten da sein müssen. Daher liegt uns viel daran, unsere Kunden stets umfassend mit uns angeschlossenen Ärzten zu informieren und ihnen entsprechend Hilfestellung zu leisten. Zur Umsetzung dieses Anspruchs setzen wir auf hochqualifizierte Mitarbeiter sowie auf modernste Technologien und Arbeitsabläufe.

Thomas Fahrhöfer

GRÜNDER & CEO